CAD-PLANER / Vertriebsinnendienst Lagertechnik (m/w)

Lagertechnik Steger GmbH

Mühlau

Logistik

Mühlau

regal-steger.de

CAD-PLANER / Vertriebsinnendienst Lagertechnik (m/w) Lagertechnik Steger GmbH Mühlau Kalkulation, Bearbeitung und Erstellung von Angeboten; Entwurf Planung und technische Ausarbeitung im Bereich Hallen/Lagertechnik; telefonische Beratung und Nachbearbeitung; Begleitung der durchzuführenden Aufträge bis hin zur.

Cad-planer / Vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet: Kalkulation Bearbeitung Und Erstellung Von Angeboten Entwurf Planung Und Technische Ausarbeitung Im Bereich Hallen/ Telefonische Beratung Und Nachbearbeitung Begleitung Der Durchzuführenden Aufträge Bis Hin Zur Rechnungslegung Neukundengewinnung Und Aufmaß Beim Kunden Ihr Profil Umfasst: Gute Kenntnisse Und Berufserfahrung In Einer Cad Gestützten Planungssoftware Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Architekturbereich Geprüfter Techniker Oder Eine Entsprechende Planerische Aus- Oder Weiterbildungen Gute Edv Kenntnisse Gute Bis Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Spez Excel Sehr Gutes Technisches Verständnis Bzw Vorkenntnisse Im Bereich Metallbau/ Von Vorteil Gute Kommunikative Eigenschaften Zuverlässigkeit Disziplin Und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten Und Handeln Vertriebserfahrung Von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft (kundenbesuche) Ihr Einsatzort: Unser Firmensitz In Mühlau Unsere Konditionen: Arbeitszeit Vollzeit 40 Wochenstunden Oder Ggfs Nach Vereinbarung Vergütung Nach Vereinbarung Sie Erwartet Ein Motiviertes Team In Einem Ziel- Und Erfolgsorientiertem Arbeitsumfeld Sie Sehen Sich Bereits In Der Genannten Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Mschueler@regal-de Oder An Unsere Postanschrift CAD-PLANER / Vertriebsinnendienst Lagertechnik (m/w) Kalkulation Bearbeitung Und Erstellung Von Angeboten Entwurf Planung Und Technische Ausarbeitung Im Bereich Hallen/Lagertechnik Telefonische Beratung Und Nachbearbeitung Begleitung Der Durchzuführenden Aufträge Bis Hin Zur Mühlau

Qualifizierte Regalinspekteure (m/w)
   Lagertechnik Steger GmbH (deutschlandweit)

CAD-PLANER / Vertriebsinnendienst Lagertechnik (m/w)
   Lagertechnik Steger GmbH (Mühlau)

Industriemechaniker (m/w/d) für unser Instandhaltungsteam
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)